• 16 offene Stellen

Schülerpraktikum

Du bist gerade in der Schule und hast irgendwie noch gar keine Ahnung was du hinterher machen willst? Lerne den Arbeitsalltag bei einer der bekanntesten Marken weltweit kennen – und das ganz in deiner Nähe.

Einblick mit Plan – das erwartet dich:

Vorhang auf! Die Weltmarke McDonald’s öffnet seine Küchentür und lässt dich als Schülerpraktikant hinter die Kulissen blicken. Du wolltest schon immer wissen, wie man Burger baut und hast Lust auf echte Teamarbeit? Dann werde Schülerpraktikant bei der Nummer 1 der Branche. Als Schülerpraktikant packst du ab dem ersten Tag in allen Bereichen mit an. So kommt garantiert keine Langeweile auf. Und wenn du willst, kannst du nach deinem Schulabschluss bei uns so richtig durchstarten – als Azubi oder dualer Student.